Kaminöfen

Feuer und Wasser

Innovation für das morgen

Formschönes Design und effiziente Technik mit den wassergeführten Kaminöfen der Firma ROKOSSA.

IG1

die innovativste Form des Heizens.

Der wassergeführte Kaminofen IG1 wird als Zusatzheizung in ein bestehendes Heizungsnetz integriert. Er spart Energiekosten und verbessert die Energiebilanz des Gebäudes. Die geniale Kombination aus formschönem Design und Energieeffizienz trifft jeden Geschmack und passt in jedes Ambiente durch seine Vielzahl von Farbvarianten.

IG2

für noch mehr Heizleistung.

Der wassergeführte Kaminofen IG2 wird ebenfalls als Zusatzheizung in ein bestehendes Heizungsnetz integriert. Ein Zusammenspiel aus Charakterstärke und Zuverlässigkeit.

Das klassisch zeitlose Design ermöglicht mit den 5 Farbvarianten ein harmonisches Raumambiente.

IG3

die neue elegante Form des Heizens.

Der wassergeführte Kaminofen IG3 besticht durch seine außergewöhnliche Form. Die Eckscheibe bietet noch mehr Feuereinsicht. Seine klare Sprache und weichen Ecken geben dem IG 3 einen ganz eigenen Stil, der auch durch die Farbvariationen jeden Raum bereichert.

Unsere Ansprechpartner & Dienstleitungen im Bereich Heizung

Unsere Ansprechpartner

Für unsere verschiedenen Produktsparten haben wir unterschiedliche Experten die Sie beraten

Unsere Ansprechpartner im Bereich Heizung

Unsere Dienstleistungen

Die Dienstleistungen von Eisen Bauer in Bayreuth für Garagentore und Haustüren, Eisenwaren und Stahl, Bedachungen sowie Bäder und Heizungen

Unsere Dienstleistungen im Bereich Heizung