Bei diesem Projekt haben wir ein Tiefgaragentor der Firma Meissner in Bayreuth montiert.

Diese Art von Tor ist für den ständigen Betrieb ausgelegt.

Hier wurden eine bestehende Tür und eine neue Toranlage vereint. Dadurch lässt sich Geld sparen!

Das Rolltor wurde von außen aufgesetzt um die größtmögliche Durchfahrtshöhe zu gewährleisten.

Außerdem wurde eine Panzerverkleidung über die gesamte Breite der Einfahrt angebracht um eine passende optische Ansicht zu ermöglichen. Diese Anlage wurde mit einer voreilenden Lichtschranke und einem Antrieb versehen. Die Lichtschranke sichert die Schließkante des Tores und stoppt den Antrieb wenn eine Person oder ein Gegenstand die Durchfahrt blockiert. Somit lassen sich Schäden und Verletzungen effektiv vermeiden.

Unsere Ansprechpartner & Dienstleitungen für Garagentore und Türen

Unsere Ansprechpartner

Unsere Dienstleistungen

Unser Außendienst

Für unsere verschiedenen Produktsparten haben wir unterschiedliche Experten die Sie beraten

Unsere Ansprechpartner im Bereich Garagentore & Türen

Die Dienstleistungen von Eisen Bauer in Bayreuth für Garagentore und Haustüren, Eisenwaren und Stahl, Bedachungen sowie Bäder und Heizungen

Unsere Dienstleistungen im Bereich Garagentore & Türen

Der Außendienst von Eisen Bauer in Bayreuth ist ein kompetenter und verlässlicherPartner

Unser Außendienst im Bereich Garagentore & Türen